Aktiv: Feldberger Seenlandschaft

An einem so wunderschönem Herbsttag wie heute, zieht es einem einfach ins Grüne. Mein Tipp: die Feldberger Seenlandschaft. Vor zwei Jahren war ich hier mal Kanufahren, aber auch zum Wandern lädt der Schmale Luzin ein.

Der Schmale Luzin ist für Motorboote gesperrt, sodass auch Anfänger in RUHE paddeln können. Ein kulturelles Highlight ist das Hans-Fallada-Haus in Carwitz, am südlichen Ende des Sees.

Feldberg_2012

Wer braucht schon Indian Summer, wenn er hier ungestört paddeln kann.

Wer zu Fuß den See umrundet, kann mit der Handfähre vom Hullerbusch nach Feldberg übersetzen. Nähere Informationen findet Ihr hier: www.feldberger-seenlandschaft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.