Erholung: Bad Saarow

Eine Fahrt ins Blaue. Das ist doch etwas, dass jeder gern mal an einem freien Tag machen möchte. Eine Destination eignet sich dafür besonders. Bad Saarow ist ein Kurort und bietet für jeden etwas.

Bad Saarow liegt idyllisch am Scharmützelsee, südöstlich von Berlin. Neben einem Spaziergang an der Promenade oder einer Radtour um den See, kann man sich auch bei schlechten Wetter in der Bad Saarow Therme erholen. Daneben locken auch ein Kletterpark und eine Sommerrodelbahn.

Bad Saarow_2014

Der Bahnhof von Bad Saarow: Mit diesem Schmuckstück sagt Bad Saarow seinen Gästen Herzlich Willkommen!

Bad Saarow ist ca. eine Stunde von Berlin entfernt. Wer einmal das Auto stehen lassen möchte, kann auch mit der Regionalbahn anreisen. Diese fährt stündlich von Fürstenwalde (Spree). Weitere Informationen findet Ihr hier: www.bad-saarow.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.