Motivation

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute und Schöne doch so nah ist. Nach der Schule bin ich dem Ruf des Abenteuers in die Ferne gefolgt und habe erkannt, dass man viel zu wenig das kennt und schätzt, was in unmittelbarer Nachbarschaft liegt.

Über_mich_4

Meine Heimat ist das Gebiet um Berlin, das sich von der Ostsee bis in die Sächsische Schweiz erstreckt. Die Region(en) die ich hier näher vorstellen beziehungsweise entdecken will. Es geht nicht darum Sehenswürdigkeiten, geschichtliche Ereignisse oder gastronomische Einrichtungen hervorzuheben oder zu besuchen. Ihr selbst sollt euch dafür begeistern, raus zu gehen und einfach loszufahren.

Lasst Euch inspirieren! Seit neugierig! Geht einfach los!

Dabei bin ich für neue Vorschläge, Tipps oder eigene Erfahrungen sehr dankbar.

Eure Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.